Unterstützen Sie mich

Werden Sie Teil der Kampagne

Eine politische Botschaft ist erst etwas wert, wenn sie von vielen Menschen unterstützt wird. Wenn jede und jeder Einzelne mit seinem Namen und seinem Wirken dafür bürgt. Wenn viele an einem Strang ziehen. Diese Kampagne wird von vielen Menschen innerhalb und außerhalb der SPD getragen. Wir haben uns daher für eine offene Struktur des Teams entschieden.

Machen Sie mit! Werden Sie Teil der Kampagne! Sorgen auch Sie für mehr Gerechtigkeit und Verbindlichkeit in der Politik.

Dabei ist es egal, ob Sie nur eine halbe Stunde Zeit für eine Wahlkampfaktion haben, sich bei den Teamtreffen einbringen wollen oder die Kampagne komplett begleiten möchten. Jeder Einsatz zählt! Um Teil der Kampagne zu werden, können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

Wir informieren Sie über unsere Aktionen und laden Sie zum Mitmachen ein.

Spenden

Für unsere Kampagne mobilisieren wir alle Ressourcen. Sowohl finanziell als auch menschlich. Natürlich braucht eine gute Kampagne auch ein solides finanzielles Fundament.

Auch hier kann jeder Beitrag helfen. Egal ob Groß oder Klein, jede finanzielle Spende hilft. Ihre Spende ist steuerlich abzugsfähig! Eine entsprechende Quittung für das Finanzamt bekommen Sie nach Eingang der Spende per Post zugesandt!

Unser Wahlkampfkonto hat folgende Bankverbindung:

Empfänger: SPD Offenbach

Bank: Sparkasse Pffenbach Verwendungszweck: Spende Bundestagswahl Tuna Firat